Hochzeit in New York

Jenny & Philipp

Damals, vor etwa 10 Jahren hatte ich einen Traum…ich wollte unbedingt eine Hochzeit in New York fotografieren. Das war echt mein größter Wunsch. Inmitten dieser quirligen Stadt mit einem tollen Brautpaar. Und eines Tages bekam ich eine Message über Facebook… Mandy, wir wollen im Dezember in NYC heiraten. Möchtest du uns begleiten? What the f…JA! Logo, wann soll ich wo sein? Hach, was war ich aufgeregt. Mein Traum sollte Wirklichkeit werden. Und dann auch noch zur Weihnachtszeit. Besser konnte es für mich nicht sein.

Nach einen wundervollen Abend mit “meinem” Brautpaar in Berlin waren wir so fein miteinander, dass ich bei dieser wundervollen Destination Wedding auch noch Trauzeugin sein durfte. Mehr ging einfach nicht.

In New York wollten wir dann zu Dritt einen typischen NYC-Tag verbringen. Wir nahmen uns ein Uber und fuhren einige Hotspots der Stadt ab. Als Hochzeitsfotografin war es für mich so krass aufregend, mit einem Brautpaar durch diese Stadt zu düsen. Es gab an jeder Ecke tolle Motive. Und natürlich mussten wir vor dem Rockefeller-Center Schlittschuh laufen (DAS wollte ich schon immer :) Und diese besondere Stimmung zu Weihnachtszeit in New York war einfach unglaublich.

Pünktlich schafften wir es dann auch in die NY-City-Hall, denn dort wurde geheiratet. Als Trauzeugin durfte ich die Eheurkunde mitunterschreiben, wir machten ein paar Polaroids und es war einfach nur mega. Mein Fotografenherz hüpfte mehr als einmal von Freude und es war eine der allercoolsten Destination-Wedding, die ich als Hochzeitsfotografin in New York begleiten durfte! DANKE!

„Mandy hat uns bei unserem Tag in NYC begleitet. Bereits bei unserem Vortreten haben wir uns direkt wohlgefühlt und konnten alle Ideen, die wir hatten, anbringen. Der Tag war einfach perfekt. Mandy gibt dezent Hinweise, wie man sich bewegen oder schauen sollte, alles jedoch nicht aufdringlich oder fordernd. Und das Ergebnis: Einfach. nur wow! Wir hätten nicht gedacht, das wir so tolle Bilder mit nach Hause nehmen dürfen! Vielen Dank, Mandy, dass wir durch dich unseren Tag noch besser in Erinnerung behalten.“

Jenny & Philipp

Zurück
Zurück

Im Wald bei Grünheide

Weiter
Weiter

Mallorca