Hochzeit auf Mallorca/Santani

Anna & Paddy

Anna & Paddy wünschten sich eine freie Trauung auf unserer aller Lieblingsinsel Mallorca. Es sollte eine kleine Elopement Wedding werden. Nur die beiden Lovebirds auf einer romantischen Finca und natürlich ich als ihre Hochzeitsfotografin.

Also stiegen wir mit viel zu viel Gepäck in den Flieger und verbrachten wunderschöne sonnige Tage auf Mallorca in Santani.

Am Hochzeitstag strahlte die wunderschöne Braut Anna mit der Sonne um die Wette. Das Getting Raedy verlegten wir kurzerhand vor die Tür in die wilde Natur. Die Trauung wurde dann auch ganz romantisch im Freien vollzogen und das anschließende Brautpaarshooting fand in der mallorquinischen Abendsonne statt.

Solltet auch ihr auf Mallorca heiraten wollen, dann nehmt mich unbedingt mit. Ich belohne euch dann mit traumhaften Hochzeitsbildern :)

Eure Hochzeitsfotografin Mandy

Zurück
Zurück

New York