Hochzeit auf Schloss Kartzow

Sophie & Matheus

Was für einen wundervollen Hochzeitstag durfte ich mit Sophie & Matheus erleben :)

Der Tag fing ganz entspannt zu Hause mit dem Getting Ready an. In der Zwischenzeit sass Matheus im Nebenzimmer mit einem kleinen Jimmy…Als Sophie angekleidet und gestylt war, gab es direkt einen kleinen, intimen First Look. Und dann ging es auch schon mit dem rosé farbenen Caddy zum Schloss Kartzow. Dort fand bei allerschönstem Sommerwetter die standesamtliche Trauung statt. Nach all´ den Gratulationen, dem Sektempfang und einer kleinen Fotosession fuhren wir….zu Mäcces :) Herrlich! So etwas liebe ich ja. Anschliessend ging es zur Hochzeitsfeier. Danke für all´ die lustigen Momente und den Spass, den ich mit euch erleben durfte!

Alles Liebe für eure Zukunft, eure Fotografin Mandy

„Heute vor genau 1 Monat begleitete Mandy unsere Hochzeit .. und noch immer sind wir sprachlos und überglücklich. Wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können. Vom ersten Moment an, als wir Mandy auf einer Hochzeitsmesse kennenlernten, wusste wir, dass sie die Richtige für uns ist.. und die Bilder, das Video haben den ersten Eindruck nur bestätigt. Auch von den Hochzeitsgästen kam ausschließlich positive Rückmeldungen.Alle waren hellauf begeistert über ihre positive, fröhliche, professionelle und vor allem kinderliebe Art. Wir können gar nicht oft genau DANKE sagen… jederzeit wieder und Danke, dass wir so eine wundervolle Fotografin kennenlernen durften.“

Sophie & Matheus

Zurück
Zurück

Schloss Blankensee

Weiter
Weiter

Döllnsee Schorfheide