Verlobungs - Shooting in Berlin, Prenzlauer Berg

Neulich im Frühling lernte ich Janet und Marcel kennen. Wir trafen uns zum Verlobungsshooting im Prenzlauer Berg. Es war einer der ersten sonnigen Frühlingstage und es lag definitiv viel Liebe in der Luft.

Gemeinsam schlenderten wir durch meinen Lieblingskiez und ab und an blieben wir stehen und machten ein paar Fotos ;) Auf jeden Fall war es ein mega entspannter Tag mit den Beiden und hat uns gemeinsam Spaß gemacht.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann macht auch unbedingt ein Verlobungs- oder Kennenlern-Shooting. Denn hier habt ihr Zeit, seid nicht im Hochzeitsstress und könnt schon ausprobieren, was euch fotografisch liegt. Seid ihr eher die Verkuschelten und nur am Knutschen oder seid ihr lieber in Bewegung und liebt mehr Action?

Sprecht mit eurer Fotografin und lasst euch beraten, dann habt ihr am Hochzeitstag auch die Gewissheit, dass ihr die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht und vorstellt!

Bis zur Hochzeit, eure Fotografin Mandy

Zurück
Zurück

Alex

Weiter
Weiter

P`Berg II