Bridalboudoir Berlin

Endlich ist es soweit, du bist nun eine Bride to be. Eure Hochzeitsplanung ist in vollem Gange und du bist aufgeregt und voller Vorfreude. Jetzt ist der perfekte Moment, um dir ein außergewöhnliches Boudoir-Shooting zu gönnen. Genieß und zelebriere es, dich beim Bridal-Boudoir perfekt in Szene setzen zu lassen.

Nun kannst du schon deine Bridal-Lingerie, deine Accessoires, deinen Schleier, das Parfum deines Hochzeitstages und sogar dein Kleid anprobieren und wunderschöne Momente entstehen lassen. Gönn dir in dieser aufregenden Zeit dein ganz besonderes Brautboudoir-Shooting. Als Erinnerung an deine Zeit als Braut, als exklusives Geschenk an dich selber oder als Morgengabe für deinen zukünftigen Ehemann.

Gern berate ich dich ausführlich und freue mich auf dieses außergewöhnliche Boudoir-Shooting mit dir.

Deine Boudoir-Fotografin Mandy

Zurück
Zurück

Bridal Boudoir / Potsdam